Zeugenbefragung Bettina und Dieter:

 

Bettina und Dieter sind seit mehreren Jahren Erntehelfer bei den Gehsöffs. Die beiden haben endlich zusammengefunden und zeigen auch gerne der Öffentlichkeit wie glücklich sie sind. Dieter war damals in der Schule mit Peter und Bernd in einer Klasse, während er mit Bernd gut befreundet war, hat Peter ihn ziemlich gemobbt. Lange hat er darunter gelitten, sich aber nie getraut es jemandem zu erzählen. Dieters Leidenschaft ist der Fußball, denn er spielt im Ortsverein in der Stammelf. Die stolze Bettina schaut sich jedes Spiel an und feuert ihren Freund an.

 

 

 

Zeugenbefragung Karl:

 

Karl ist ebenfalls ein Erntehelfer der Familie. Er ist ein Gentleman der alten Schule und behandelt Frauen mit sehr viel Respekt. Er hilft den Gehsöffs schon viele Jahre, obwohl er nie der schnellste oder beste Helfer war. Sein einziges Laster scheint das Trinken zu sein. Er kann einfach an keinem guten Glas Whisky vorbei gehen.

 

 

 

 Was war passiert:

 

Ist Eberhardt hinter die Beziehung seiner Tochter gekommen und hat die Beherrschung verloren? Hat Kirsten vielleicht die Nase voll gehabt oder war es vielleicht ein Unfall den sie vertuschen will? Musste Cornelia ihre geheime Liebe zu Karl verteidigen oder hat Peter einen Fehler gemacht den Bernd ihm nicht verzeihen kann? Haben Bettina und Dieter vielleicht gemeinsame Sache gemacht um die jahrelange Demütigung von Dieter zu rächen? Ist vielleicht doch Karl in die Sache verstrickt oder war es ganz anders?

 

 

 

Wurde Peter mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen? Hat man ihn erdrosselt oder vielleicht vergiftet?

Die weiteren Ermittlungen ergeben folgendes:

 

 

 

Bahnhofstr. 7c, 53505 Altenahr, 02643 902233, info@funimahrtal.de