Zeugenbefragung Eberhardt Gehsöff:

 

Eberhardt ist der Vater von Kirsten und Besitzer des Weinguts, welches schon seit vielen Jahren von der Familie geführt wird. Er und seine Frau stehen unter enormen Druck und vergessen bei dem ganzen Stress, dass sie auch ein Paar sind.

Eberhardt arbeitet sehr viel. Die Weiterbildung in Sachen Schädlingsbekämpfung, die er besuchen muss, macht die Situation nicht besser.

 

 

 

Zeugenbefragung Bernd Gehsöff:

 

Bernd ist der Neffe von Eberhardt. Bernd liebt die Arbeit im Weingut und soll es  einmal alleine weiter führen, wenn Eberhardt zu alt wird. Er liebt die besonderen Weine und achtet bereits heute darauf, dass er in einigen Jahren qualitativ hochwertige Weine in den Verkauf bringen kann. Besonders auf die Lese freut er sich, denn er ist schon seit langem verliebt in Bettina. Doch in diesem Jahr muss er feststellen, dass Bettina und Dieter jetzt ein Paar sind. Seine schlechte Laune führt dazu, dass er keine Fehler bei der Lese verzeihen kann.

 

 

 

 

Bahnhofstr. 7c, 53505 Altenahr, 02643 902233, info@funimahrtal.de